1. Platz für die Grundschule Oberelchingen

Die Schulmannschaft der Grundschule Oberelchingen belegte bei dem Leichtathletik-Mannschaftswettbewerb der Grundschulen im Landkreis Neu-Ulm den hervorragenden ersten Platz.
Hochmotiviert fuhren wir am 28.06.2012 ins Leichtathletikstadion nach Vöhringen, wo unsere 10 Athleten aus der dritten und vierten Jahrgangsstufe ihr Können unter Beweis stellten. Blitzschnell zeigten sie sich in zweierlei Sprintstaffeln, erzielten beachtliche Weiten im Sprung und Wurf und dominierten auch beim 8-Minuten-Ausdauerlauf. Als Lohn für die tollen Leistungen erhielten alle Schüler bei der Siegerehrung eine Goldmedaille und einen Eisgutschein, der sofort im Anschluss genüsslich eingelöst wurde. Darüber hinaus dürfen wir einen Wanderpokal für die folgenden zwei Schuljahre unser Eigen nennen.
Herzliche Glückwünsche an alle Teilnehmer!
Eure Frau Eisele

Unsere Sieger: Robin Pfeifer, Lucas Feuerstein, Tobias Oppold
Anouk Hampel, Lukas Scholz, Laura Knörle, Sophie Jansen, Lea Danter, Ben Schmidt

?