RSS

Am 22. März haben die vierten Klassen in der Schule eine Lesnacht verbracht. Unser "Esszimmer" war das Klassenzimmer der Klasse 4b. Und dort gab es am Abend sandwiches, die man sich selbst zusammenstellen konnte. Nach dem Abendessen und dem Aufräumen gab es dann noch ein Lesequiz, bei dem interessante Tatsachen oder Geschichtendetails aus Büchern der Schülerbücherei oder auch der Klassenbüchereien gefunden werden sollten.  Als alle Lösungen gefunden und aufgeschrieben waren, wurden die Schlafplätze in beiden Klassenzimmern hergerichtet. Alle Kinder gingen in ihre Schlafsäcke und machten es sich mit einem Buch gemütlich. Ziemlich spät erst wurde das Licht ausgemacht und geschlafen wurde auch ein wenig. :)

Am nächsten Morgen brachten Eltern uns frische Butterbrezeln und nach einem gemeinsamen Frühstück durften wir bereits - anders als die anderen Schulkinder - in die Osterferien verschwinden.

Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
Lesenacht 2018
 
 
Powered by Phoca Gallery